Umwelt

 

Hagen a.T.W hat einen Umweltfreundlichen Coffee - to - go Becher, dank unseres  Umweltschutzbeauftragten Ulrich Elixmann.

Der neue Kaffeebecher aus Bambusfasern mit Schutzband und Deckel aus Silikon ist absolut Plastikfrei und mehrfach verwendbar.

Im Rathaus, an den Hagener Tankstellen und in den Bäckereien kann der Becher für nur  2€ erworben werden.

Unser Antrag 8/ 2018 in der letzten Ratssitzung 2018

Wir möchten in Hagen und im Ortsteil Gellenbeck je ein E- Auto zu günstigen Laesingpreisen anbieten können um so bei den Hagener Bürgern die Akzeptanz für E-Mobilität und für Car - Sharing zu steigern.

 

Weiterlesen ...

Bei der Europawahl + 24,22 % und Landratswahl +30,55 % am 26. Mai 2019  haben wir Hagener Grüne ein tolles Ergebnis erziehlt.

Bei der Stichwahl heute am 16.06.2019 haben 52,4% der Hagener Bürger Anna Kebschull die Neue erste Grüne Landrätin in DEUTSCHLAND gewählt.

Darauf sind wir sehr stolz. Wir können uns auf unsere Hagener Bürger verlassen!

Dieses konnten wir nur gemeinsam erreichen. DANKE !

Wir freuen uns, dass ihr euch über uns und unsere Arbeit informieren möchtet. Wir wünschen euch viel Spaß beim "Surfen." Für konkrete Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail schicken,

E- Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!