Seit der Kommunalwahl vom 11.September 2016 haben wir Hagener Grüne über 1% zugelegt und somit ein Gesamtergebnis von 7,1% erziehlt. Darauf sind wir sehr stolz.

Durch die Veränderung der wichtigen Ausschüsse im Hagener Gemeinderat durch die  CDU/FDP Mehrheitsgruppe von 11 Mitgliedern auf 9 Mitglieder, 6 CDU/FDP - 3 SPD, verloren wir unser Stimmrecht. Wir haben ein Grundmandat ohne Stimmrecht.


Dieses dürfte es in einer Demokratie nicht geben, dass durch Stimmenzugewinn diese durch die Ausschussveränderung der Mehrheitsgruppe, wir, unser Stimmrecht verlieren.

Wir werden unser Stimmrecht aber weiter ausüben und zwar durch unsere Internetseite, denn die Hagener Bürgerinnen und Bürger haben ein Recht darauf auch unsere Meinung und Stimmverhalten zu den einzelnen Geschehnissen in Hagen zu erfahren. Dafür wurden wir mit über 7 % in den Hagener Gemeinderat gewählt.

Wir berichten über jeden Ausschuss über den Butten ganz rechts -Neues aus dem Rathaus- und stimmen selbstverständlich hier ab !

Wir freuen uns, dass ihr euch über uns und unsere Arbeit informieren möchtet. Wir wünschen euch viel Spaß beim "Surfen." Für konkrete Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail schicken,

E- Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!